W U H E I - WHIPPET- BLOG: Oriana F. of WuHei -
Montag, 30. Mai 2011
Oriana F. of WuHei -
ein wunderschönes Whippetmädchen und seine Besitzerin Michaela auf der Siegesstraße!



Bei ihrem ersten CACIL-Coursing im befreundeten Ungarn (Ecs) konnte die Süße mit dem CACIL auch gleich den ungarischen Coursing - Champion nach Hause holen!

Sobald ich Bilder und einen ausführlichen Bericht aus Ungarn bekommen, werde ich ich genauer berichten!

Hier schon mal der link zur Galerie von László Kútvölgyi bei picasa
https://picasaweb.google.com/117962804743175109333
wo sicher in den nächsten Tagen die Bilder zu sehen sind!

Glücklicher Nachtrag: Pansy wurde tüchtige 3. - danke liebe Mariella für dasn schöne Telephonat und gratuliere ganz herzlich!


Iris, stolze Züchterin, die sich viel mehr solch tolle BesitzerInnen für ihre Hunde wünscht!

... comment

 
gut gemacht!weiter so!

... link  


... comment