W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-05-01
Sonntag, 1. Mai 2011
Anderes Feld, gleicher Beschiß
Was ich breits vor ca 1 Jahr über das Coursing in der Slovakei
http://wuhei.blogger.de/topics/Coursings/ - hinunterscrollen bis zu "Coursing Bratislava"

berichten musste, hat sich dieses Wochenende leidvoll bestätigt.
Die links zu den Berichten frustierter Teilnehmer bekomme ich noch.
Leider hat mir Eva vorher nicht gesagt, wohin sie fährt, dann hätte ich ihr gleich auf Grund der Erfahrungen vom letzten Jahr abgeraten: diese Leute werden sie nie ändern! Wieder wurden den teilnehmenden Hunden die von der FCI untersagten Dreierstarts aufgezwungen. Das Gelände war nicht schwer, die Bodenverhältnisse teilweise jedoch kriminell, besonders, als es dann stark zu regnen begann!
Was Wunder, daß es gleich 7 (!) verletzte Whippets gab und daß 14 Whippetbesitzer ihre Hunde zurückgezogen haben.
Daß die FCI auf Reklamationen nicht reagiert, hat man zur Genüge erlebt, sie verweist da auf die ausrichtenden Vereine und diese lachen sich darüber ins Fäustchen.

Fortsetzung folgt.

Nachtrag am 4. Mai:
bisher 61 Clicks von facebook zu diesem Eintrag ;);)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Trauer und Mitgefühl
mit Marcel Reich-Ranicki.
Denn seine geliebte Frau Tosia ist am Freitag hochbetagt gestorben.



Ich wünsche Ihm viel Kraft, um seinen Verlust zu ertragen, es wird für ihn schwerer sein als alles, was er bisher ertragen musste.

Lieber Marcel, unsere Gedanken sind bei Dir.

Iris und Familie

... link (0 Kommentare)   ... comment