W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-05-31
Dienstag, 31. Mai 2011
CACIL-Coursing Ecs - ein Beispiel,
wie ein wirklich netter Kreis von Menschen ein absolut gelungenes Coursing mit ziemlich vielen Hunden pannenfrei abhält!

Vorab gleich: vielen Dank an László Kútvölgyi für seine 308 (!) umfassende Photostrecke mit hervorragenden Coursingbildern und überaus gelungenen Schnappschüssen!

https://picasaweb.google.com/117962804743175109333/CoursingEcsCACIL052011#

Ich weiß, es sind ungeheuer viele Bilder, aber alle sind in ihrer Art gleichermaßen gut, jeder sollte sich da durcharbeiten. Hier nur eine kleine Auswahl:

Natürlich meine beiden supertollen Hundemädels mit ihren Fraulis zuerst:

rechts Michaela mir Oriana,
und ebenfalls rechts Mariella mit Pansy:


Pansy voll Konzentration - :
leider war das doch nicht Pansy und ich konnte sie auch in den vielen Bildern nicht finden, daher ein Ersatzphoto vom letzten, leider weniger guten Coursing am Spitzerberg:


und Ory am Hasen --> so macht man den Killpunkt:


Und nun die Schnappschüsse - das nennt man wohl einen fliegenden Start:


Hier sind zwei nicht ganz einer Meinung, wem der Hase gehört:

und hier detto:


Während Ory und ihre Mitcourserin ganz genau wissen. wo der Hase läuft, beobachten ihre beiden Damen gespannt die Starterin ;)


Und last but not least, eine Studie über Levente und wie man jemandem nicht zuhört, der einen zulabert:

- und für dieses Bild liebe ich ihn!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Mariella und Michaela ihre eigenen Eindrücke auch hier reinschreiben!

... link (5 Kommentare)   ... comment