W U H E I - WHIPPET- BLOG: Am 26. Mai 1991
Samstag, 27. Mai 2017
Am 26. Mai 1991
war der Absturz der Lauda-Air-Maschine "Mozart" 10 km nördlich von Bangkok.


Ganz rechts mein über alles geliebter Sohn Oliver

Mit Oliver starben noch 238 andere Menschen, weil der Inhaber der Luftlinie zu geizig und präpotent war, das Flugzeug zu Boeing zum unbedingt nötigen Überholen zu stellen.

Also war es Mord.

Bewiesen durch das Gutachten von Prof. Zeiring, das wir aus dem Archiv des Verwaltungsgerichtes in Wien ausheben konnten. Und zwar eine ungeschwärze Fassung, da Lauda durch seine politischen Beziehungen erreichen konnte, daß die Hälfte der Seiten mit den für ihn brisanten Gutachtenspunkten bis zum Verjährungszeitpunkt geschwärzt wurden.

... comment

 
ruhe in frieden, liebe iris!
ich weiss zwar nichts genaues, aber wenige tage nach diesem posting, am 05.06.2017, ist iris jacobs gestorben, wenige tage vor ihrem 71. geburtstag. eine bloggerin hatte mich nach ihr gefragt, ich schickte iris eine email, und diese konnte nicht zugestellt werden. dann hatten wir offensichtlich die gleiche idee, nämlich google zu fragen, und dann kam der link via australien:

http://traueranzeigen.tt.com/traueranzeige/2985155-iris-jacobs.html

und wie ein eintrag auf facebook zeigt, ist für die hunde gesorgt, sie können zusammenbleiben:
https://www.facebook.com/permalink.php?id=504491716377952&story_fbid=798719370288517

ich weiss nicht, ob es mir zusteht das hier zu posten, aber ich denke, die kinder und enkel werden andere sorgen haben als ein verwaistes blog, und ich habe hier immer gerne gelesen und auch ein wenig im hintergrund korrespondiert und was gelernt. war ein ganz feines haus, diese frau.

... link  

 
@kelef
Danke für die Infos. Mir fehlen die Worte und ihre Fische.

... link  


... comment