W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-04-27
Mittwoch, 27. April 2011
Nash - Superbube!
Am 24. April erreichte Eva mit Nash Bridges of Wuthering Heights auf der Internationalen Ausstellung in Szilvasvarod CAC + RCACIB



Mein Dankeschön an Eva, die Nash wieder ein Mal super präsentiert hat, aber auch an den Richter Gerard Jipping aus den Niederlanden!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Besonders primitiv,
aber auch überaus dumm&dümmer ist jener Poster, der im Nabering - Forum mir Hundehändler-Mentalität und Gewinnsucht unterstellt, weil ich für Freunde, die hervorragende Hunde züchten und selbst in diesem forum nicht angemeldet sind, seriöse Wurfwerbung mache.

Primitiv, weil es auf seine eigenen Denkvorgänge schließen läßt, sagt doch er Volksmund so treffend "wie der Schelm denkt ..."

Dumm, weil ich in Zukunft gegen ihn und seine Hinterleute rechtliche Schritte wegen Verleumdung unternehmen werde.

Noch dümmer, weil er & Konsorten anscheinend nicht kapieren, daß sie mit derartigen Postings auch den Ruf des Nabering - Forums schwer schädigen!

imjc

... link (1 Kommentar)   ... comment


Deckmeldung S&L-Afghanen
Im Haus der auf Ausstellungen und beim Coursing überaus erfolgreichen El Gran Matador – Afghanen erwarten wir endlich wieder einen neuen Wurf!

Am 17. April deckte Goleas Raschan (Warteschleife Ö.CH) die Hündin CH Evita El Gran Matador. Wir erwarten die Babies in 2 Monaten, also Mitte Juni.



Wir freuen uns über Hundeeltern, die nicht nur gerne ausstellen gehen, sondern unseren Afghanen unbedingt auch eine sportliche Zukunft bieten wollen.



Reinhard Gutwenger, Afghanen und Galgo Espanol „El Gran Matador“ http://www.el-gran-matador.at/
+43 - 0664-44 25 939 / reinhard.gutwenger@chello.at

... link (0 Kommentare)   ... comment