W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-05-07
Samstag, 7. Mai 2011
Antwort vom ÖKWZR
und mit dieser Art von Antwort kann (zumindest) ich nicht zufrieden sein.

Email:
>>>>
Liebe Anfragenden und in diesem Atemzug natürlich Lieber Andreas und Liebe Sylvia zur Information,

Wir wissen seit geraumer Zeit darüber von Herrn Schneider persönlich Bescheid und sind in diversem Kontakt.
Herr Schneider ist derzeit kein ÖKWZR Mitglied – soweit ich informiert bin, gibt es auch kein Ansuchen diesbezüglich.

Zum jetzigen Zeitpunkt soweit von mir……..mehr wäre einfach verfrüht, unfair und somit nicht von mir zu erwarten……

Mit den besten Grüßen Ute Spatt

<<<<<< Ende der Email

Erklärung: "Andreas" ist Herr Andreas Huschka, Präsident des ÖKWZR, "Sylvia" ist Frau Mag. Sylvia Gaischnek, die Zuchtwartin des ÖKWZR.

<<<<<
Wie aus meinem ersten Posting zu lesen ist, habe ich eine klare Frage gestellt, die anscheinend vom ÖKWZR nicht so klar zu beantworten ist: bekommt Herr Schneider Papiere für diesen IW - Wurf oder nicht?

Ich überlege heftigst, was an der klaren Beantwortung so schwierig oder gar unfair ist. Haben wohl keine Bibel gelesen: "Deine Sprache sei Ja, ja, nein, nein"

imjc, in Warteposition

... link (0 Kommentare)   ... comment