W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-05-26
Donnerstag, 26. Mai 2011
Heute ist kein guter Tag -
Denn vor genau 20 Jahren kam mein Sohn Oliver durch den geradezu kriminellen Geiz eines bekannten Fluglinienbetreibers um sein junges Leben.



Ich habe mich der Einladung zu einem katholischen Gedenkgottesdienst für die Hinterbliebenen entzogen, weil ich so etwas für eine besonders scheinheilige Aktion halte.
Aber dafür darf ich tagtäglich den unsäglichen Fluglinienbetreiber mit seinem ihn immer noch beherrschenden Geiz ansehen. Und seine unerträglichen Kommentare zur Flugsicherheit, wenn die Aschenwolken in Island die Tiere sterben lassen und über Europa den Himmel verdunkeln.

Wenn es einen Gott gibt, wird der ihn sicher noch strafen. Meine Trauer jedoch wird weiterhin mein Leben mitbestimmen. Iris


p.s.:
Diese Tage gehören meinem Sohn, auf die Anwürfe in einem deutschen Windhundeforum. aus dem ich mich seit einiger Zeit zurückgezogen habe und es nicht mehr besuche, werde ich in den nächsten Tagen antworten.

... link (4 Kommentare)   ... comment