W U H E I - WHIPPET- BLOG: IHA Salzburg
Samstag, 21. Mai 2011
IHA Salzburg
meinen beiden Mädels Oriana F.
(links)
und Painted Pansy

of Wuthering Heights halte ich ganz fest die Daumen - und natürlich auch Sabine und Enya (Bo)!

Was höchst interressant ist: werden diesmal auch streng die Übergrößen auf "sg" gestellt?
Ich lach mich scheckig, wenn Frau L. aus B. auch sg bekommt, aber ich kann es nicht glauben ;);)

p.s.:
Herzliche Gratulation an Meriella für Pansys V3 und Michi für Orianas V4!
Und auch an Sabine für Enyas unplaziertes V! V ist V, vergiß das nicht! ;) ;) ;)


Und auch ein sehr liebes Dankeschön an Erwin Deutscher für sein besonders einfühlsames Richten! Sein Knie wird in Zukunft das Richtmaß für Whippets sein - genial!

... comment

 
"Und auch ein sehr liebes Dankeschön an Erwin Deutscher für sein besonders einfühlsames Richten! Sein Knie wird in Zukunft das Richtmaß für Whippets sein - genial!"

*lol* Ja, er hat sich wirklich sehr liebenswert und absolut korrekt "präsentiert"...! Eindeutig eine Empfehlung für diesen Richter, bei dem ich gerne wieder ausstellen werde. Beim nächsten Mal halt vll eine Hündin im Maß :P

... link  


... comment
 
danke
liebe iris für das super nette update =) haben uns sehr gefreut!!!

... link  


... comment