W U H E I - WHIPPET- BLOG: Garten, die winzigen Röslein
Donnerstag, 19. Mai 2011
Garten, die winzigen Röslein
und anderes.
Also, heute ist wieder wunderschönes, sehr warmes Sommerwetter und meine neueste Erkenntnis ist, daß Whippets Porre nicht mögen. Was für ein Glück, noch steht und gedeiht er:

Der zerzauste Arnika hängt nun in luftigr Höhe,

nun sicher vor den bösen Whippen.

Hier nun meine winzigkleinen Wildröschen:
denen das Seifenbad die Erlösung von den Läusen gebracht hatte! Nun harre ich ungeheuer neugierig der Blüten und ihrer Farben.

Schaut mal, was da hängt:

und das ist nur ein Zweig von vielen an meinen hängenden Erdbeeren, die ich vielleicht in einem eisigen Drink zusammen mit meiner neuen marokkanischen Freundin
, der Minze genießen werde.

Nach dem Winter dachte ich ja, ich müsste ihn neu kaufen, aber nun ist er wiedergekommen und sprießt in allen Töpfen:

der Knöterich, herrliches Aroma für Kartoffeln und Salate! Iris

... comment

 
super, wir kommen bald zum erdbeeren ernten;-)

... link  


... comment