W U H E I - WHIPPET- BLOG: Und wer hat nu gelogen?
Mittwoch, 18. Mai 2011
Und wer hat nu gelogen?
http://moccasfinest.blogspot.com/

Erster großer und wichtigster Etappensieg auf der Tour de Justice. Und man sieht schon die nächsten Siege deutlich.
Frau H. und Konsorten sollten sich nun sehr warm anziehen, es kommen bitterkalte Zeiten! imjc

... comment

 
"tour de justice" ist gut;-)
alle die in dieser sache gelogen haben und z.b. eidesstattliche versicherungen abgegeben haben, deren wahrheitsgehalt mehr als zweifelhaft ist, werden wohl oder übel mit untergehen

... link  

 
JEP ;)
Und noch was:
Hallo Burckhard, macht Dir das nicht ausreichend Mut & Freude, wieder "einzusteigen"? Iris

... link  


... comment
 
Echt org - man sollte gar nicht glauben, was beim Hundesport so abgeht.
Und ich dachte, unsere Hausverwaltungen seien pöse... tz.

... link  

 
naja, Vereinsmeier sind auf der ganzen Welt das gleiche völlig unnötige Übel.
Und ganz besonders übel sind diejenigen, die ihre private und berufliche Unwichtigkeit und Erfolglosigkeit in irgendelchen Vereinen kompensieren, sich dort an die Spitze schleimen und dann geradezu schizophren ihre primitive Machtgeilheit austoben.
Aber, wie man sieht, kann man den Drang nach oben auch stoppen, wenn man die Wehrheit vertritt nur beharrlich genug zusammenhält. ;);)

... link  

 
Ja aber einen Hund bei einer Ausstellung stehlen zu wollen und dann noch derart dreist zu lügen...

Gut, bei (Renn)Sport ist wohl auch immer ein etwas mafiös angehauchter Gedanken bei einigen dabei.
Aber trotzdem wirklich wie im Wilden Westen...

Schön, daß es + für Hund & richtigen Halter ausgegangen ist. Hat bisserl was von Krambamuli, wobei, da gings ja nicht um Kohle.

... link  

 
Hi Sid,
Die Mafiosi gibt es überall, leider auch im Windhundesport, der ja leider kein Privileg des Adels mehr ist. Ich hab in Zeiten begonnen, in denen man durchaus Anstand, Seriosität und Korrektheit als gegeben annehmen durfte und als man die Hunde noch rennen und coursen ließ, damit man sie artgerecht hält.
Es gibt noch etliche von der alten Garde (und einige Jüngere folgen ihnen nach) , denen die Gesundheit und Langlebigkeit ihrer Hunde wichtiger sind als manipulierte Titel. Und die ihren Welpenkäufern genau erklären, wie vielseitig die Bedürfnisse ihrer Windhunde sind.
Aber das ist eine andere Geschichte, die hier viel zu weit führte. Iris

... link  

 
Ja - wo gewettet wird, da steckt auch die "Familie" nicht weit...

Den rest verstehe ich. Leider ist der Mensch oft nur am Profit interessiert, statt einzusehen, daß die Ware Tier auch ein Lebewesen mit Herzschlag ist.

... link  


... comment