W U H E I - WHIPPET- BLOG: Frage an den ÖKWZR
Mittwoch, 4. Mai 2011
Frage an den ÖKWZR
Heute in einem Deutschen IW-Forum gefunden:
<<<
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/irish-wolfhound-welpen-25689801?adId=25689801
Hans Schneider Tel 04274-41805, Fröger Weg 8, 9232 Rosegg

suchen liebe Menschen. 7 kleine Zwerge, geboren am 14.03.2011, 2 Hündinnen und 5 Rüden suchen ab Mitte Juni ein neues zu Hause.
Unsere Babys sind wie die Eltern, Gwynn ap Nadd´s Andrasta und Glor na Gael Onyx Aarkas ein Traum in Schwarz. Beide Eltern sind Herz-Ultraschall untersucht und als gesund befunden. Die Welpen bekommen FCI-Papiere.

Die Kleinen wachsen lustig und liebevoll im Haus auf und haben bereits ihre ersten Ausflüge in den Garten hinter sich. Sie sind regelmäßig entwurmt und bei Abgabe geimpft und gechipt.
1.500,-- Euro pro Welpe!
<<<<

Wie kann es nach den Skandalen in Frankreich um die Hunde dieses aus Deutschland via Frankreich nach Österreich emigrierten "Züchters" sein, daß seine Welpen Papiere bekommen?

Die übrige IW-Welt und auch ich dachten, daß er in Österreich Zuchtverbot erhält, nachdem seine Hunde gleich nach seinem Einzug in Rosegg eine Frau übelst zugerichtet hatten und Herr Schneider das fröhlich bagatellisierte.

Keine Angst, ich bleibe am Ball und werde berichten!
imjc

... comment

 
grauenvoll was unter dem deckmantel der verbände alles möglich ist

... link  


... comment
 
110505, 9,35 h:
noch keine Antwort vom ÖKWZR

... link  

 
110506, 7°°:
noch keine Stellungnahme vom ÖKWZR, nochmalige Anfrage an die IW-Vertrauensdame.

... link  


... comment