W U H E I - WHIPPET- BLOG: Nachtrag zu gestern:
Sonntag, 17. April 2011
Nachtrag zu gestern:
da ich in Rietz schon lange auch politisch aktiv bin (noblack, nobrown, nogreen), habe ich über meine Freunde im Gemeinderat heute erfahren, woher die Anzeige kam.
Und, man glaubt es kaum, es war wieder dasselbe Seniorenpärchen aus dem benachbarten Deutschland, das sich durch der EU Gnaden hier - etwas weiter unten - ein Haus kaufen und ausbauen durfte. Die beiden Senilitäten haben schon vor ca 7 Jahren gegen mich interveniert, damals wegen eines Wurfes, der genauso einwandfrei und ertstklassig aufgezogen worden war wie alle anderen.
Leute (keine Menschen), die selbst Hunde ablehnen, weil sie unsauber sind, wie mir meine übernächste, sehr hundefreundliche Nachbarin erzählt hatte.

Da wünsch' ich mir mehr Türken hier, denn die lassen einen wenigstens in Ruhe so leben, wie man mag!

imjc

... comment

 
Ganz pöseartig ließe sich vermuten, daß sie in .-de entweder Betretungsverbot haben oder sonst niemanden mehr finden, gegen den sie noch anzeigen ect können.

... link  


... comment
 
der liebe gott sieht alles, die nachbarschaft noch mehr;-)

... link  


... comment