W U H E I - WHIPPET- BLOG: Coursing Training in Ungarn
Donnerstag, 7. April 2011
Coursing Training in Ungarn
Auf einem ungemein anspruchsvollen Glände



mit schönen Steigungen und etlichen verschiedenen Böden

fand am Wochenende ein Coursingtraining in Ungarn statt:
https://picasaweb.google.com/117962804743175109333/CoursingTrainingEcs042011?feat=directlink#5591307247045225138

Zu meiner ganz besonderen Freude hab ich auf den tollen Bildern von László Kútvölgyi auch meinen Mann entdeckt - der hinten am Moped ;).

Meine besondere Freude bezieht sich darauf, daß sich Levente endlich wieder mit Windhundsport beschäftigt. Natürlich hab ich ihn gleich angrufen und er hat zugegeben, daß es ihm gefallen hat!

Und dann gibt es natürlich auch Bilder von Eva und Nash, für den das sozusagen das Aufwärmtraining für sein letztes offizielles Sportjahr ist:
am Start
und "im Bunker"

Resumee: tolles Gelände, reizende Leute, keine Verletzungen. Also fährt Nash wieder hin! Iris

... comment

 
:)) Tolle Fotos!

... link  


... comment
 
Herrliche Rennstrecke!

... link  


... comment