W U H E I - WHIPPET- BLOG: Heute war ich sehr, sehr böse;
Montag, 28. März 2011
Heute war ich sehr, sehr böse;
denn ich habe mühsam, aber absolut sicher 2 Stunden lang die Löcher im Zaun zugemacht, durch die das Quendolyn-Mistvieh immer wieder ausreißt, um die Komposthäufen der bäuerlichen Umgebung abzugrasen.


ÄÄÄÄTSCH

... comment

 
heute....
hi hi hi das kommt davon, wenn man überall
löcher lässt, deine madam hat dies sicher genossen, und die ganze gegend unsicher gemacht, und nachtürlich überall durchgefressen,
klaro komposthäufen, haben viel essbares in sich

... link  

 
hab ich ja gar nicht!
Quendolyn macht etwas, was niemand einem angeblich so zarten Whippet zutraut: sie reißt mit kräftigen Zähnen in starken Kiefern so lange am extrafesten Hasengitter, bis es reißt, dann zerrt sie so lange rum, bis das Loch groß genug ist, um durchzuschlüpfen! So ein Loch macht sie auch nicht auf ein Mal, sondern nach und nach - und immer wieder wo anders.
Und ich mach dann die Löcher mit doppelt gelegten Gitter und stabilem Draht wieder zu - wenn ich sie gefunden habe in einem Zaun rund um meine etwas über 1.000 m² Hundegarten.
Natürlich genießt sie es und es hat den großen Vorteil, daß meine Hunde sehr straßensicher sind und niemals Panik bekommen ;);) - irgendwas Positives ist doch überall, man muß nur genau hinschauen ;)

... link  


... comment