W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-03-08
Dienstag, 8. März 2011
Billige Retourkutsche - Nachtrag zum Posting vom 3. März
Aus dem großen Kreis der begeisterten Anhänger besagter ungarischer Züchterin hatte es ja bisher keiner gewagt, hier dazu Stellung zu beziehen.

Aber nun, fast 2 Monate nach meiner Einschaltung für einen in diesen Tagen in Tschechien fallenden und mit Sicherheit ganz hervorragenden Wurf aus Aferas und Anatouks Schwester Avalanche im Nabering - Forum, hat es Frau Gschwendtner für wichtig und korrekt (!) befunden, diesen Wurf mies zu machen.
Und das auf Grund eines Rennens in dem Avalanche gerempelt hat, weil sie von Frau G.s Hündin, die - wie alle wissen - eine widerunnerin, aber nicht als solche eingetragen ist, abgedrängt wurde. Es handelt sich hier natürlich rein zufällig um eine Hündin aus dem von mir kritisierten MA- und Whippetzwinger, die übrigens mehr Grey- als MA-Merkmale zeigt.

Hier wird auf primitive Art und Weise wiederholt, was bereits von den eigenartig denkenden o.e. Anhängern gemacht wurde, als Avalanche und ihre Geschwister gezeugt wurden und später, als sie zur Welt kamen: Auch dieser Wurf wurde mit falschen Anwürfen mies gemacht, die sich alle als völlig unbegründet erwiesen haben.

Selbstverständlich werde ich die Züchterin und die Besitzerin von Avalanche davon unterrichten. Und ich kann mir vorstellen, daß man Fau G. in Tschechien nicht mehr mit viel Freude als Gast sehen wird. imjc

... link (1 Kommentar)   ... comment