W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-03-20
Sonntag, 20. März 2011
Erststaunlich,
was ein Magayr Agar alles lernen kann!
meine Whippets würde hinrasen, dann mit dem Dummy rumspielelen und ihn vielleicht zerelegen. Wenn das nicht geht, würden sie sich einer interessanteren Tätigkeit zuwenden, eventuell am lebenden Objekt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=XkOK62HQG5M&feature=youtube_gdata

p.s.: das ist natürlich Desiree mit ihrem süßen blauen Enapay!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der Frühling ist da,
vor dem Haus hat es satte 22° (Aussenthermometer!) und die ersten Pflänzchen schieben schon kräftig ihre Spitzen heraus

so, wie im Hintergrund mein dicker Schnittlauch.

Davor Zugekauftes: eine unglaublich (nur im Sonnenschein) duftende Primel und ein liebliches Vergißmeinnicht.

Meine kleinen Buxbäumchen haben erstaunlicherweise den Winter in einer wassergefüllten Untertasse nicht nur überlebt haben, sondern sich toll weiterentwickelten:
vor dem Winter:
jetzt:
hübsch, gel?

Die erst gestern neu erworbenen 6 Violen (drei orange, auch duftend und 3 dunkelkarmersinfarbene) und die neue Petersilie muß ich erst knipsen, die kommen dann morgen dran.

... link (1 Kommentar)   ... comment