W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-03-13
Sonntag, 13. März 2011
und wer belohnt mich???
Ich hab nämlich gerade meinen inneren Schweinehund überwunden und äusserst mühsam und absolut fachgerecht einen Kurzschluß in der einen Küchenhäfte behoben, der mich gestern nachts beim Hundefutter - Herrichten im Dunkel herumtappen ließ.

Dies auch, weil ich ja so g'scheit war, meine alte batteriebetriebene Taschenlampe gegen dieses handgekurbelte Dings ersetzt habe. Wer denkt denn auch daran, daß man vielleicht beide Hände zum Arbeiten bräuchte :-):-) - naja, so gesehen, haben sich die Arbeit und die Belohnung gegenseitig aufgehoben. Ich

... link (1 Kommentar)   ... comment


Crufts - Ergbnisse
hier die IW:

http://crufts.fossedata.co.uk/Breed.asp?ShowYear=2011&GroupID=HOU&ScheduleID=137

... link (0 Kommentare)   ... comment