W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-03-10
Donnerstag, 10. März 2011
kein vorgezogener Aprilscherz -
Air France beweist, wie dumm die sind

Ein österreichischer Pilot hat sein Kleinflugzeug „Air Franz“ nach seinem Vornamen benannt.

Was der große Air France irgendwie nicht ins Konzept passt und sie den Besitzer der Kleinmaschine auf Unterlassung geklagt hat. Und jetzt wird’s richtig spaßig: der Grund sei, daß Herr Franz damit in unlautere Konkurrenz zur Air France getreten ist. Mit einem Kleinflugzeug, in dem er jeweils höchstens 1 Passagier und etwas Gepäck mitnehmen kann.

Hä - ist das für eine große Airline schon eine Konkurrenz?

Es erinnert mich wieder ein Mal an peinlich Frau Klum, die die Besitzer der mittelalterlichen Burg Klumm in Tirol wegen Diebstahl des Namens geklagt hatte.

:o) :o) imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kleine Freude
meine alte HP ist immer noch online, nun unter:

http://members.aon.at/whippets/index2.htm

verkleinert zu finden, in fast vollem Umfang, nur das Gästebuch fehlt

... link (0 Kommentare)   ... comment