W U H E I - WHIPPET- BLOG: Nachtrag zu Avalanche,
Donnerstag, 17. März 2011
Nachtrag zu Avalanche,
die laut Monika Gschwentner ja soooo aggressiv ist.

Es war damals keineswegs vorgesehen, daß Avalanche mit diesem kleinen - vermutlich - Westie läuft, er hatte sich losgerissen und war nicht mehr rückrufbar:

http://www.youtube.com/watch?v=P7sv7yeO6dA

Und wer nun behauptet, daß diese supertolle Hündin aggressiv sei, der lügt einfach, denn es war kaum ein Unterschied zwischen der weißen Lure und dem weißen Wischmop! Iris

... comment

 
wär die große aggressiv, dann wär das kleene fusselteil übern jordan gegangen, aber selbst wenn sie statt des kunsthasen den hund als hetzobjekt gewählt hätte, so wäre dies kein ausdruck von aggression sondern nur eine variante des hetztriebes;-)

... link  


... comment