W U H E I - WHIPPET- BLOG: HURRA - die Babies sind da!
Montag, 14. März 2011
HURRA - die Babies sind da!
Avalanche hat in einer nicht ganz unkomplizierten 13-stündigen Geburt 8 wunderschöne Babies bekommen.
Letztlich ist alles gut gegangen und Mama und den Kindern geht es gut.

http://www.magyaragar.wbs.cz/

Hier sind die ersten Bilder, es sind 3 Buben und 5 Mädchen:
ie Erste:
die Zweite:
die Dritte:
die Vierte:
die Fünfte:

und die Buben:
der Erste:
der Zweite:
der Dritte:

Es ist ein unglaublich harmonischer Wurf, bei dem sich genetisch Avalanche und ihr supertoller Vater Ashanti durchgesetzt haben - also werden es hochtypische Hunde werden, wie man sie sonst eher selten sehen kann! Man sieht auf den Bildern bei Desiree:
http://www.magyaragar.ch/sites/index.php?seite=../sites_text/Aktueller_Wurf.php&text=Aktueller_Wurf
daß besonders die Hälse schön kräftig und die Köpfe besonders typisch sind und schon jetzt den Stop deutlich erkennen lassen.

Durch den Outcross mit dem Vater des Wurfes kann man fast ausgrenzender Sicherheit auch mit topgesunden Agars rechnen.

Wer zur Zeit und sicher auch auf längere Sicht einen besonders hochwertigen Magyar Agar haben möchte, sollte hier zugreifen.

Wenn nun einige wieder mal den Wurf schlecht machen möchten, wie sie es schon bei Ashanti gemacht haben, kann ich diese Leute nur bedauern, sie haben keine Ahnung, wovon sie sprechen!

... comment

 
Und so symmethrisch...
... fast wie gespiegelt symmetrisch sind die Köpfe, fällt mir auf!

Wirklich ein sehr ausgeglichener Wurf! Auch die Anzahl der Welpen, läßt doch die Züchterherzen hochschlagen.

Glückwunsch
von Bettina

... link  


... comment
 
Das ging ja fix. Sehr knuffig : )

... link  

 
OT

Ich bin gestern kurz bei Vera E. reingestolpert.
Die Witwe des Copiloten meinte, daß sie damals alleine gelassen wurde und nun gerne andere kennenlernen tät. Beurteilen kann und ich will ich die Sache nicht, wollte nur die Info weitergeben. Sie können den Kommentar auch löschen - er diente nur zur Info (und weil ich keine Mailadresse gesehen hab).

Kann man da auch noch ansehen.

... link  

 
Hi Sid,
nett, daß Sie an mich denken und, auch sehr nett, gestern abend hab ich mit Feuerlibelle geskypt- Besserungswünsche zu ihr nach Wien!!! - und sie hat mir auch davon erzählt.
Danke an Euch beide.

Aber es ist nun 20 Jahre her und auch ich hatte damals keine Hilfe (auch in meiner Familie nicht), es gab keine wie auch immer geartete Betreuung. Ich habe ganz alleine gelernt, mit diesem furchtbaren Verlust zu leben.

Was ich damals (und danach noch einige Male) versuchte, nämlich alle anderen Angehörigen dazu zu bringen, gegen den schwerst fahrlässigen Betreiber der Fluglinie vorzugehen (ich habe die Beweise immer noch), wurde von allen abgelehnt.

Und mich heute mit diesen Leuten zusammen zu setzen und deren Probleme zu lindern oder zu beheben, dazu fehlt mir jede Einsicht.

Am 26. Mai ist Olivers 20. Todestag und ich bin schon gespannt, ob der Verbrecher, der zu geizig war, seine Flugheuge bei BOEING wegen der schadhaften Schubumkehr gratis richten zu lassen, irgendwas dazu zu sagen hat.

lg Iris

... link  

 
Ich wünsche Ihnen viel Kraft (alles Gute scheint mir nicht angebracht).

Ich konnte leider nicht raushören, oder L. überhaupt anwesend sein wird oder nicht.
Die Dame fühlte sich auch komplett allein gelassen, und anscheinend noch sehr viel andre mehr.
Da mußte ich an Sie denke (hat mich doch verwundert, daß man in dem "Familienbetrieb" sich so wenig um Angehörige der eigenen Besatzung geschert hat). Allerdings war das ja nur ein kurzes Interview und was daran wahr ist oder wieviel, kann ich nicht beurteilen.

Bleiben Sie stark.

... link  


... comment
 
glückwünsche an avalanche - sie ist sicher sehr stolz.

ich find das ja immer so toll wenn eine tiermutter zeigt, welche freude sie mit ihren jungen hat. ganz anders als bei vielen zweibeinern: da ist keine angeberei und kein getue dabei, nur unglaubliche freude und liebe und fürsorge.

und wenn die mamas dann befreundeten menschen des vertrauens zeigen, was sie da in der wurfbox haben: schau, schau, meine babies! meine, meine, meine, und ja, du darfst die streicheln, aber ganz vorsichtig, ich pass genau auf!

hach ja.

... link  


... comment