W U H E I - WHIPPET- BLOG: About Homer - 2nd
Donnerstag, 19. August 2010
About Homer - 2nd
Und wieder geht es nicht um den alten Griechen - dem könnte ich inzwischen trotz seiner Frauenfeindlichkeit gewisse Sympathien entgegenbringen - es geht wieder um besagte Frau U.H.

Wer hätte gedacht, daß der alte Mann so viel Blut in sich hat - um einen alten Engländer, nämlich Shakespeare in Macbeth, zu zitieren.

Da bekomme ich doch gestern von besagter Dame eine Email, aus der ich auszugweise - nach einem langen Sermon an Verteidigungen - folgende Drohung zitieren darf:
"Wenn der Text nicht verschwindet, den Sie so in Ihrem Blog haben, werde ich Sie verklagen, so geht das nicht. Helene hat bereits mehr Leuten geschadet, als Sie sich vorstellen können, aber es wird der Tag kommen, wenn Sie feststellt, daß damit Schluß ist. Entweder informieren Sie sich und berichten aus eigenem Augenschein oder Sie lassen es lieber bleiben. "

Beste Frau H., haben Sie die Güte und unterlassen Sie derartige Drohungen, denn ich habe mich sehr wohl ausgezeichnet informiert und nicht nur bei Helene Peithner, sondern an neutralen, maßgeblichen Stellen.

Und wenn Sie sich schon äussern, dann lege ich Ihnen nahe, den öffentlichen Weg, also hier in meinem Blog, zu wählen.

Ich harre weiterer Aufklärungen von für mich maßgeblicher Seite und werde weiter berichten. imjc

... comment