W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2010-08-15
Sonntag, 15. August 2010
Schwimmen ohne Teich
dafür aber vom Haus bis zum Gartentor. Und dann der Ärger am Vormittag, als ich zum xten Mal eine völlig durchnäßte Zeitung bekam,



weil der Austräger zu blöd ist, sie ganz in meinen riesigen (da passen kleine Päckchen rein!) Briefkasten zu schieben. Als ich mich telephonisch - auch zum xten Mal - freundlich beschwerte, meinte der Mann, ich soll mir eine aus dem Plastikhänger gleich oberhalb am Platzl nehmen. Als ich ihm sagte, daß dort schon seit Monaten kein Plastikhänger mehr sei: das gibt es nicht. - Die Trottel sterben nicht nur nicht aus, sie vermehren sich auch noch.

<<<<<

Und auch meinen Tomaten tut das ScheiWe (nach Rosendorfers Chinesen) nicht gut:

Dafür lassen es sich Kapuzinerkresse und Knöterich gut gehen, obwohl ich sie regelmäßig für die Küche dezimiere:


Und auch der 2. namenlose Hofer-Rosenstock hat nachgezogen:
,
was mich daran erinnert, wieder mal Saltimbocca zu machen, denn der Salbei bekommt jetzt endlich schöne große Blätter. Die sind übrigens unglaublich gut, wenn man sie in Bierteig taucht und schnell herausbäckt. imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment