W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2010-08-24
Dienstag, 24. August 2010
Trauer
um einen, der seit seinem Erwachsenwerden oft recht heftig gegen den Strom geschwommen ist.

Christoph Schlingensief ist tot.

Er wird für mich immer so unglaublich lebendig bleiben, wie er seine Vorhaben und Überzeugungen präsentierte.

Seine Augen werden immer diese bubenhafte Fröhlichkeit haben, wenn er wieder mal wen bis zur Dämlichkeit provozieren und bloßstellen konnte.

Er hat in die ansonsten recht langweilige, weil sich selbst so ungeheuer ernst nehmende Kunstszene so viel Witz gebracht, den einige nicht wirklich verstanden haben.

Ich wünsche mir, daß irgend ein intelligenter Mensch seine Arbeit und sein Denken fortsetzen könnte, aber das wird Wunschdenken bleiben. Er hinterläßt eine
Lücke, die kaum wer wird füllen können. imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment