W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2010-08-20
Freitag, 20. August 2010
streetview - endlich wieder ein Grund für viele,
über ihre sogenannten persönlichen Freiheiten, Rechte und deren böser Beschneidung zu räsonieren.

Und es geht ausschließlich darum, rum zu motzen und keineswegs um Freiheit oder Privatsphäre, denn die kann man trotz streetview überall und jederzeit wahren.

Denn das würde ja bedeuten, daß man blickdichte Vorhänge an die Fenster hängt, daß man blickdichte und einigermaßen hohe Zäune aufstellt.
Und das wiederum bedeutet, daß niemand einen Blick in den aufgemotzen Vorgarten oder in das auf Hochglanz polierte Spießerwohnzimmer mit den gerade wieder modern gewordenen Sansevierien und die neue, genauso steril geputzte "Design"küche werfen und einen beneiden kann.

Abgesehen davon, was haben denn die meisten für Privatsphäre, die es zu verteidigen gälte? Und kapieren nicht, daß sie sich durch ihre pseudomoralische Aufgeregtheit über Momentaufnahmen aus ihrem völlig uninteressanten Leben erst recht prostituieren.

Mich stört es nicht, wenn google mein Haus aufnimmt, ich habe blickdichte Zäune und Vorhänge vor den Fenstern, aber die hab ich in erster Linie wegen der neugierigen Nachbarn. Und ich freu mich schon drauf, meine wilden, bürgermeisterschreckenden Hecken bei google zu sehen ;);) imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment