W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2010-08-14
Samstag, 14. August 2010
About Homer - 1st - Änderung
Nein, es geht nicht um den alten Griechen, sondern um Frau U. Homer.

26. Oktober 2010
ACHTUNG: DIESEN SATZ ÜBER DAS IMPFVERHALTEN VON FRAU HOMER HABE ICH HERAUSGENOMMEN, DA MIR DIE DAME EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ZUSTELLEN LIESS.
UNPRÄJUDIZIELL, DA ICH MIR VORBEHALTE, DARÜBER WIEDER ZU SCHREIBEN, SOBALD HELENE PEITHER - WIE BISHER - AUCH IHRE WEITEREN ANTRÄGE UND VER- UND ABHANDLUNGEN VOR GERICHT GEWONNEN HAT.

Aber sie macht auch ganz andere Dinge, sehr böse Dinge, die man als anständiger Mensch ganz sicher nicht machen sollte, über die ich in der nächsten Zeit hier genauer berichten werde.
Keine Angst, alles aus direkter Quelle.

Warum dann diese Ankündigung? Weil ich so herausfinden möchte, ob es ausser den Vugelbeerbaum-Greys und Helene und Maik noch andere Geschädigte gibt. Nur mal so, ein Versuch kann nicht schaden und gemeinsam wäre man stärker ;) imjc

*) Helene musste mich korrigieren, hatte wohl nicht genau gelesern, sorry

... link (2 Kommentare)   ... comment