W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-02-21
Montag, 21. Februar 2011
Zu früh gefreut!
Gestern abend um ca 23 Uhr hat es begonnen, ganz leicht zu schneien. Als ich die Hunde um ca 0 Uhr nochmals in den Garten ließ, lagen schon 3 cm weißes eiskaltes Unheil.
Der Morgen heute was dann schon vor 7 Uhr verräterisch hell und dann vor der Türe das:

und das:
und das:
und sogar auf den dünnen Gräsern hängen dicke Schneeschwaden:


Danke, aber nein Danke, das weiße Zeugs hab ich satt!
Will endlich Frühling haben, wo bitte bleibt die Klimaerwärmuing?

... link (5 Kommentare)   ... comment


die öffentlich-rechtlichen
Fernsehanstalten verkommen unter einem Deckmantel eines pseudomodischen "cosi fan tutte" mehr und mehr zu frauenverachtenden Nuttenabrichteplätzen.

Abgesehen von den in Österreich so beliebten "Seitenblicken", in denen sich das einfache Volk nicht nur daran erbaut, wie die selbsternannte bessere Gesellschaft sich gibt, sondern sich auch an Ausrutschern und teilweise hochnotpeinlichen Zurschaustellungen orientieren darf. Das ist einfach nur geschmacklos und auch schon leicht prostituitiv.

Nein, dann gibt es noch die Castingshows für irgendwelche nächste Topmodels. Es ist beschämend, daß dort zuallererst den Mädchen auf infam-subtile Art beigebracht wird, daß sie im Grunde nach nichts aussehen und erst hergerichtet werden müssen - und kaum eine oder gar ihre Mütter wehren sich dagegen. Naja, die Haare - und das ist das infame daran - ist ja nichts besonderes, zur Not wachsen sie ja wieder nach.
Nach und nach werden diese dummen Mädchen regelrecht abgerichtet, bis sie wie puppets on the string nach Anweisung tanzen. Das geht so weit, daß sie sich wie Nutten herrichten, bewegen, photographieren lassen und nichts dabei finden.
Und auch hier habe ich noch keinen elterlichen Einwand bemerkt.

Merken denn diese Dinger nicht, daß sie am Ende alle gleich aussehen und weder eigenen Charakter noch Persönlichkeit haben?

Und merken die Sender nicht, daß sie einerseits über Frauenrechte labern und andererseits genau diese Rechte mit solchen Abrichteshows mit den Füßen treten?

Solange sich Mädchen und Frauen dafür hergeben, können sie getrost auf ihre Rechte als eigenständige Menschen verzichten. Und da es nur ganz wenige wirklich hochtalentierte Models gibt, ist der Schritt für die meisten der übrigen, dann schon gut präparierten, in die sexuelle Prostitution nur sehr klein.

imjc

... link (6 Kommentare)   ... comment