W U H E I - WHIPPET- BLOG: Zu früh gefreut!
Montag, 21. Februar 2011
Zu früh gefreut!
Gestern abend um ca 23 Uhr hat es begonnen, ganz leicht zu schneien. Als ich die Hunde um ca 0 Uhr nochmals in den Garten ließ, lagen schon 3 cm weißes eiskaltes Unheil.
Der Morgen heute was dann schon vor 7 Uhr verräterisch hell und dann vor der Türe das:

und das:
und das:
und sogar auf den dünnen Gräsern hängen dicke Schneeschwaden:


Danke, aber nein Danke, das weiße Zeugs hab ich satt!
Will endlich Frühling haben, wo bitte bleibt die Klimaerwärmuing?

... comment

 
ihhhhhbähhhh
örks dann lieber arschkalt(-4°C) wie bei uns derzeit, aber gottlob kein schnee!

... link  


... comment
 
Huiii... hier aktuell nur kalt.
(Und das Badewasser gefroren. Macht nix, der Herr Amsel hats eh vollgedreckt.)

... link  

 
Auch heute Morgen das Gleiche und noch ein Schäufelchen mehr.
Und diese Nacht scheint sich am Wiener & Norddeutschen Vorbild orientiert zu haben: 5 Whippets im Bett sind ein paar Grade zu kühl im Haus!

... link  

 
Zwölf Grad unter Null, als ich heute morgen mit den Hunden das Haus verließ. Scheint ein nicht endender Winter zu werden.

... link  


... comment
 
´tschuldigung, aber ich bin darauf neidisch....
kalt ist doch im februar nichts ungewöhnliches.
mir fällt es leichter und schöner mit schnee in der kälte zu sein.
(leider nur ein paar flocken in berlin.)

... link  


... comment