W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-02-08
Dienstag, 8. Februar 2011
Mein Zeitungstürke,
die unendliche Geschichte.
Wie ich schon beschrieb, hatte ich mehrere Auseinandersetzungen mit dem türkischen Herrn, da ich wochenlang eine teils klatschnasse Zeitung bekam und er am Telephon nicht kapierte, daß er die Zeitung ganz in den rieseigen Briefkasten stecken sollte, damit sie nicht dem Wetter ausgesetzt ist. Als er mich dann um 4 Uhr früh herausklingelte, war er rotzfrech und erst als ich ihm mit einer Beschwerde drohte, klappte es endlich.

Inzwischen bekam ich hin und wieder ein- und angerissene Exemplare, heute nun dies:

Das abgerissene Eck lag mitten auf der Zeitung im Briefkasten.
Auch wenn es eine liebe Gewohnheit ist, eine Zeitung beim morgendlichen Kaffee durchzublättern - dies ist vielleicht doch ein Grund, das Abo abzubestellen, gibt ja auch den Web-Kurier. imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment