W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-02-19
Samstag, 19. Februar 2011
Von und zu G.
Völlig gleichgültig, ob der Feiherr gekupfert hat oder nur vergessen, seine Quellen zu nennnen - sind ja doch sehr mühsam, diese ganzen Fußnoten, ich erspar sie mir auch in meinen privaten Aufzeichnungen :-) - befremdlich ist die Zahl derer, die sich für besser halten oder denken, daß nicht alle irgendwo plagiieren - die Kritiker nicht ausgeschlossen. Aber die armen haben vermutlich als Kinder nicht im Schlamm spielen und Dreck schleudern dürfen, also müssen sie es jetzt nachholen.
Hat Deutschland keine anderen Sorgen?
Naja, der Feiherr lenkt ja hervorragend von Castor und Hartz ab, Dinge, die die politische Neidkonkurrenz ja auch nicht in den Griff bekommt.

Dafür in einem anderen blogger.de-bLog gefunden und ein Bißchen doch witzig gefunden (ausser dem Preis, aber vielleicht gibt es in D intellente Menschen, die da tatsächlich mitsteigern?):

http://cgi.ebay.de/Tastatur-ergonomischem-Guttenberg-Tastaturlayout-/330532507757?pt=Wissenschaftliche_Ger%C3%A4te_1&hash=item4cf545d06d

In diesem Sinne, eure Iris

p.s.: es gibt einen Deutschen Begriff für diejenigen, die selbst weit weg von solider Allgemeinbildung, geschweige denn von Vollkommenheit sind und ständig alle anderen kritisieren: Beckmesser.
Und der Fall Guttenberg zeigt, warum er in Deutschland entstand :-( d.O.

... link (8 Kommentare)   ... comment