W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-02-11
Freitag, 11. Februar 2011
Mubarak is out!
http://kurier.at/nachrichten/2072462.php

Das ist die allerbeste Nachricht seit ichweißnichtwann.
Eigentlich sollte der Tahrir-Platz in "Freiheitsplatz" umgetauft werden!

Ich trauere um alle, die dafür in den letzten Wochen ihr Leben gegeben haben.

Ich freue mich für meine ägyptischen Feunde, meinen halbägypischern Sohn Lorin und für alle, die gegen dieses Regime friedlich gekämpft haben.


Und ich kann wieder die herrlichen Araber - Gestüte besuchen!

... link (1 Kommentar)   ... comment


f...book, Fortsetzung
was für eine Überraschung, meine Hexennase funktioniert tadellos, denn heute war im Kurier ein kritischer Artikel über fb. Da er lang ist, hoffe ich, daß er morgen auch online ist.
Berichte dazu sind auf www.ausgestiegen.com

Also heißt es, weiter probieren, denn ich möchte, daß auch die wenigen Daten, die ich eingegeben haben, dort verschwinden. Wie blöd war ich bloß, mir das nicht eine Zeitlang angeschaut zu haben - da hätte ich ja gleich den Scientologen oder der Mafia beitreten können - vielleicht kommt man dort sogar leichter wieder raus! imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment