W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-08-31
Freitag, 31. August 2007
Innsbrucker Nachlese
Am letzten Wochenende fanden in Innsbruck 2 Ausstellungen statt, an beiden richteten wie nicht anders zu erwarten, reine Showrichter, daher hatte ich für die gemeldeten WuHeis nur sehr geringe Erwartungen. Samstags bei Herrn Knauber bekamen beide nur unplazierte V, wobei er völlig unverständlich zur Besitzerin der einen (sehr kleinen) Hündin sagte, sie solle den Hund doch zurückziehen, sie bekäme keine sehr gute Beurteilung und gewinnen können sie schon gar nicht.
So vorbereitet, war der Sonntag dann eine wirkliche Freude, Herr Jipping gab Olympia das V2 RCACA und, was mich eigentlich noch viel mehr freute, Chaddy das V3! ein sehr schöner Erfolg, da beide Hunde einen echten S&L-Typ vertreten!


Olympia


und ganz links Chaddy, wobei die beiden anderen unplaziert hinter ihr landeten ;)

Die Bilder durfte ich mir vom Blog von Frau Dr. Sabine Brenner downloden, wofür ich nich sehr bedanke!

imjc

... link (4 Kommentare)   ... comment


nochmals Ennstal-Classic

Kalypso mit ihrem sehr selbstbewußt blickenden Sohn Chucky.

Gestern war Wurfabnahme und alles lief zur allerbesten Zurfriedenheit! Nun haben sich auch etliche ernsthafte Interessenten für Besuche angemeldet, die alle auch sportlich was mit den Babies machen wollen - anscheinend ist der Sommer wirklich vorüber!
Iris

... link (0 Kommentare)   ... comment