W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-08-08
Mittwoch, 8. August 2007
Mein Haus ist klein, das weiß jeder, der schon mal da war. Aber alle Hunde haben locker Platz, auch viel mehr und es haben schon 12 Freunde mit mir im Haus mehrgängige Menues getafelt. Das geht aber nur, weil ich ein absoluter Auf- und Verräumfreak bin – das funktioniert wiederum nur, weil ich mir immer neue Stauräume ausdenke und einbaue. Aber da ich ja hier weg möchte, bau ich nix mehr ein oder um, also hab' mir also vorige Woche beim Lidl eine Box gekauft.

Sie ist so idiotensicher zum Zusammenstecken, daß ich die Zeichnung gleich weggelegt hatte und es hat ja auch hervorragend geklappt, das Dings ist im Nu solid und leichtführig auf seinen 4 stabilen Rollen neben mir gestanden.



Und jetzt kommt mein Problem, da sind mir doch 2 stabile Plastikteile übriggeblieben;


also, schnell auf die Anleitung geschaut: verdammt, das sind nur Verpackungsteile zum Stabilisieren während des Transports. Daher:--> zum Entsorgen in den Plastikmüll, denn die Box kann man gar nicht so einfach wieder auseinandernehmen (für einen eventuellen Umzug oder so), ohne sie zu beschädigen, also brauch ich die Stabilisierungsdinger eh nicht mehr.
O
O
O
O
O das sind meine leeren Denkblasen, die ich mit folgenden Gedanken fülle – für Euch - ich weiß ja, was ich mir gedacht habe:
.1 wie schade, die schienen mir doch irgendwo hin zu gehören.
.2 warum wird so was nicht so gemacht, daß man es im Möbel anbringen kann?
.3 hmhm, sehr stabil, die MÜSSEN doch noch irgendwie verwendbar sein …….
.4 was kann ich da draus machen?
.5 ich muß die Dinger einfach aufheben, irgendwann werde ich sie sicher brauche können.

Sie liegen zur Zeit noch auf der Box und denke ich jedesmal, wen ich sie sehe, darüber nach, wofür ich sie verwenden könnte. Ist das nicht ein Problem?

Ich, mit dem Aufhebe - Gen für brauchbar scheinenden Abfall

... link (2 Kommentare)   ... comment