W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-09-01
Samstag, 1. September 2007
Ein seltenes Ereignis -
nicht nur für Österreich!

In Zwinger Atzberg http://www.deerhound.at/

wurde Lantana Anfang Juli 2007 gedeckt:

" Ende Juni war es soweit: wir machten uns auf den Weg nach Schottland. Wir hatten die Absicht, unsere Lantana mit Pat Airds Rüden "Chedglow Blackthorn of Shenval" zu verpaaren. Dieses Vorhaben sollte nicht von Erfolg gekrönt sein. Wir entschieden uns daher, Lantana mit "LEOCH FIDDICH" (Leoch Ballintuim X Strathdechtn Dava), im Besitz von Carole Andrews und Wattie Milne, zu verpaaren, da ich bereits bei meinen früheren Besuchen von Strathdechtn Dahl, ihrer Schwester Dava und deren Nachzucht begeistert war. Leoch Fiddich eroberte nicht nur unsere Herzen - sondern vielmehr Lantana - im Sturm… "

Soweit das Zitat von

Oliver & Gabriele Fritsch
Hauptstraße 31
A-2111 Mollmannsdorf
Österreich (Austria)
Tel. +43 (0)680 1207808
deerhound@wavenet.at

Und nun hat die lange Reise überreichen Kindersegen beschert, 12 neugeborene, gesunde Mcdeeries erfreuen zur Zeit noch ihre sehr bemühten Züchter und werden in Zukunft die Herzen neuer Deerfreunde - hoffentlich viele davon in Österreich - im Sturm erobern und besetzen!

Auch ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche der Züchterfamilie alles Gute für Mama und Babies und viel Erfolg mit ihnen in der Zukunft!

Iris Jacobs und die Wuthering Heights

... link (0 Kommentare)   ... comment