W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-09-21
Freitag, 21. September 2007
The Irish (Wolf)Cat is out of the bag -
unsere liebe Nadine ist kaum zurück in Österreich und das schöne alte Bauernhaus grad mal ein Bißchen eingewohnt, da zeigt sie schon, was alles in ihr steckt!

Nicht nur Joy erfolgreich in Innsbruck ausgestellt, fuhr sie mit ihr in rücken- und moralstärkender und vor allem in Margots liebevoller Begleitung nach Ungarn zu "Knöpfchen", einem durch und durch bezaubernden IW-Buben von bestechend kompaktem Exterieur:





Alle 4 Pfoten schön gerade nach vorne, eine beeindruckende Front, zum Glück nicht einer der heute leider üblichen "Überriesen", strahlt Uther auch durch seinen tollen Rüdenkopf viel Selbstbewußtsein und dabei große Freundlichkeit aus!


Uther und Joy, ein harmonisches Dreamteam, das ganz sicher unter einem guten Stern seine wunderschönen Babies bekommen wird!

Auf http://www.irish-wolfhound.at wird es nun laufend Infos zum Stand der "Dinge" geben!

Aber auch ich werde natürlich weiter berichten!
Iris etc....

... link (1 Kommentar)   ... comment