W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-10-03
Mittwoch, 3. Oktober 2007
WUHEI - Info
Liebe Freunde,
es sieht schon recht gut aus mit Kitty: sie hat dort, wo ihr Bäuchlein eigentlich immer extrem hochgezogen ist, auch nach ihrem vormittäglichem Geschäftchen eine kleine Ausbuchtung. Naja, beim N -Wurf war sie ja zu diesem Zeitpunkt schon etwas dicklicher, aber im übrigen Körperbau auch deutlich fester ;);)

<<<

Nun zu einer anderen Sache:
Aus inzwischen vielen verschiedenen Gründen (abgesehen davon, daß ich zur Zeit keinen gültigen Reisepaß habe) ist es mir nicht möglich, den für den nächsten Wurf von Leonie geplanten, überaus wunderschönen Rüden einzusetzen. Es tut mir ganz besonders leid, weil er mir auch die gigantische, klassische Hippy Girl und Hobgoblin mitgebracht hätte.
<<<<
Anyway, ich habe schon einen wunderschönen Ersatz gefunden:



Es ist Silverarrow's Elvis, seine Mutter ist die zauberhafte Crazy Horse, sein Vater der englische Importrüde Multi CH Savuka Spanisch Gold von Familie Sistermann. Über ihn bekomme ich dann auch den Vater meines C - Wurfes, den unglaublich schönen Multi CH Jabot de la Valle du Mouton wieder, den ich durch den Verlust von Iphigenia (beim Hasenjagen) schon verloren glaubte! Und ich habe dann das Glück, daß seine Besitzerfamilie sicher einen Sohn von ihm nehmen wird.

Wie diese kleine Geschichte zeigt, gibt es überall ein trauriges Ab, dem schnell ein fröhliches Auf folgt!

... link (0 Kommentare)   ... comment