W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-09-03
Montag, 3. September 2007
Übersiedlung
Nadine Vogt von den Cnoc Greina Irish Wolfhounds hat inzwischen ihre Übersiedlung nach Österreich gut hinter sich gebracht. Etliches scheint noch nicht ausgepackt zu sein, siehe die Kartons hinter der wohlfeil verkäuflichen Hundebox:


zu der es bei mir nähere Infos gibt -,
aber gut Ding braucht eben Weile und in Österreich will alles, was gut weitergehen soll, behutsam angegangen werden.

Nachdem sich das leichte Mißtrauen der ersten Tagen ihrer three Ladies gegen etwas, was die kleinen schweizer Bauerndirndeln noch nicht kannten und nachdem sich ihr Unglauben darob, daß ein bösartiger Zaun sie vom Verspeisen des Nachbarhundes abhält, gelegt hatte, beschlossen sie unisono, hierzulande die Verhältnisse etwas anders zu gestalten:


So sah es aus, als Nadine vom einkaufen kam und vergessen hatte, die Schlafzimmertüre zu schließen - oder glaubt irgendwer, daß es jetzt schon Hundebetten mit Nachtkasteln gibt?
Die Blicke des Trios sagt ganz klar: Hi Mom Nadine, schau Dich um ein anderes Bett um!!!!

Iris - übrigens gibt es in einem nördlichen Bettenlager supergünstige IWBetten ;);););)

... link (1 Kommentar)   ... comment