W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-08-21
Dienstag, 21. August 2007
Styria - news
Kalypsos Babies sind nun 8 Wochen alt und haben sich wirklich hervorragend schön entwickelt:


Kalypso ist nach wie vor eine ganz liebevolle Mutter und in hervorragendem Allgemeinzustand, sie hat immer noch Milch, obwohl die Babies natürlich seit Wochen schon richtig gutes Fleisch mit Flocken und Gemüse und viel anderes supergutes Zeugs bekommen! Zur Zeit die schnellste ist übrigens die wunderschöne Scheckin Cassy mit den tiefdunklen Augen, am Bild die ganz links!


Chilli, die schwarzweiße kleine Schönheit,


ihr ebenfalls schwarzweißer Bruder


abschließend noch ein Bild Mama mit einigen ihrer Kinder, denn die Bande ist so lebhaft, daß Helmut sie nocht alle auf ein Bild bringen konnte!

Und nochmals zur Erinnerung die Adresse des Züchters:

Helmut Machold
Evangelische Kirchen Straße 233, A-8911 Admont
0043 – (0)699 – 11 72 73 53, aon.913023367@aon.at

... link (0 Kommentare)   ... comment


ENTSPANNUNG!
Im österreichischen EU-Windhundeforum ;););) hat es eine deutliche Entspannung ergeben. Frau Toscana hat in den Thread, in dem zuerst sie und dann ihre "family" über mich und als ich dort nicht antwortete, über Margot und schließlich, als diese etwas gram in ihrem eigenen Blog reagierte, ihren Unwillen und Müll über Nadine (Cnoc Greinas Irish Wolfhound) ausgeschüttet, die damit zu einem eigenartigen Willkommensgruß als neue, sehr um die Rasse bemühte IW-Züchterin in Österreich gekommen war. Nadine hat ihr, spürbar vor den Kopf gestoßen, freundlich, aber bestimmt geantwortet.

Heute nun konnte die erstaunte Forumsgemeinde lesen, daß Frau W alle ihre Eintragungen dort gelöscht und sich sogar entschuldigt hat.

Es ist für sie ein Riesenschritt gewesen, der sie viel Überwidung gekostet hat, da bin ich sicher - und ich empfinde dafür Achtung. Ich habe diesen Schritt und die allgemeine Entschuldigung zur Kenntnis genommen.
Ich hoffe, daß nun endlich Frieden eingekehrt ist, muß aber zugeben, daß es mir undendlich schwer fällt, den mehrmaligen Vorwurf der Tierquälerei gegen mich sofort zu entschuldigen. Vielleicht irgendwann einmal, aber es ist eher zu erwarten, daß wir keine näheren Kontakte haben werden.

Iris Jacobs

... link (8 Kommentare)   ... comment