W U H E I - WHIPPET- BLOG: http://www.deerhound.at/
Mittwoch, 19. September 2007
Nach einer Woche PC- und Web-Abstinenz fand ich gestern in der Mailbox erstaunlich wenige, aber dafür um so nettere Mails.
Natürlich geht es bei den Atzbergischen genauso "gesegnet" weiter wie bisher: sie nehmen zu und wachsen so unglaublich, daß man ihnen vermutlich dabei zusehen kann, sie hatten noch nicht mal die Äuglein offen und trotzdem wagten einige schon den "Blick" über die Absperrung an der Box.
Und nun ist die 3., Woche erreicht und die Augen sind halbwegs offen - was ja noch lange nicht heißt, daß sie wirklich was sehen. Was aber augenscheinlich optimal funktioniert, ist der Geruchssinn:


Sie bekommen schon ihr erstes "richtiges" Fressi: Rindsfaschiertes mit Welpenmilch und Ei und vertragen es sehr gut!


das ist mein Lieblingsbild! Und auch das find ich goldig:


Nährvater Oliver ;);)

und freu mich schon auf die Fortsetzung! Iris

... comment