W U H E I - WHIPPET- BLOG: Hoffentlich gibt's bald was Positives!
Sonntag, 3. Juni 2007
Hoffentlich gibt's bald was Positives!
Freundin Margot hat heute in ihrem höchst informativem Logbuch

http://www.irishwolfhound.at/iwh-blog/files/obduktion.html

wieder voll in die Tasten gegriffen und ein phoeses Lied angestimmt. Ich habe eigentlich dort schon ein paar Takte mitgesummt, werde aber etwas später auch hier noch ein paar Strophen dazu geigen. - Muß erst richtig wach und ärgerlich werden.

... comment

 
ärgerlich bin ich …
… seit wir den "befund" haben. und zwar richtig. die obduktion war - im nachhinein betrachtet - reine geldverschwendung. :-( aber greife als züchterIn in einer situation, in der dir ein welpe nach dem anderen weg zu sterben droht, NICHT nach einem strohhalm, den man dir hinhält …

http://www.irishwolfhound.at/iwh-blog/files/null-aussage-befund.html

zynisch betrachtet könnte man positiv anmerken, dass die fünf welpen die "tolle medizinische betreuung" überlebt haben …

margot, mit der neuen devise: welpen warm halten und ärzte von ihnen fern halten …

... link  


... comment