W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-06-14
Donnerstag, 14. Juni 2007
IMPRESSUM und MEDIALES
oder: was mir bisher immer schon im Logbuch gefehlt hatte.

Alle sollen wissen, wer hier nicht nur das Sagen hat, sondern auch die Verantwortung trägt:

Iris Jacobs
früher Züchterin der Wuthering Heights Whippets und Azawakh

Wegscheide 27
A - 6421 Rietz

0043 - 0664 - 5320 119
wuheiwhippet@aon.at

<<<<<<<<<<
Alle hier eingestellten Bilder sind entweder von mir oder ich habe die Genehmigung zur Veröffentlichung, bzw. sie tragen ein entsprechendes copyright.
Für alle meine Eintragungen liegt die Verantwortung natürlich bei mir, ich hafte für sie. Dies gilt nicht für den Inhalt verlinkter Seiten, bLogs oder etwaige Einträge von erzieherisch bemühten Mitlesern - die ich aber dann kennzeichne oder, wenn sie den guten Sitten widersprechen, auch mal entsorge.

<<<<<<<<
p.s.: sollte irgendjemand versuchen wollen, mich wegen meiner Texte zu verklagen, wünsche ich ihm viel Glück und sehe jeglicher Klage mir Freude und Ruhe entgegen. Ubrigens ist mein Gerichtsstandort das BG in Stams ;) imjc

<<<<
p.p.s.: 30. 10. 2010
dieses Blog enthält mehr und mehr Themen und Beiträge auch über Nicht-Windhundiges. Warum sollte ich zwei Blogs führen, wenn es mit einem auch geht ;).
Ausserdem möchte ich damit zeigen, daß es unendlich viel mehr gibt als diese über große Strecken unglaublich widerliche Whippet - und Windhunde - Szene, in der meist leicht angesäuerte Weiber ihren Frust über ihr Alltags- und Kontaktversagen ausleben. ;) imjc

... link (1 Kommentar)   ... comment


Hausmannschaft 13.06.07
Dies ist das Logbuch der WuHeis und ihrer Menschenfreunde. Also sollte ich alle einmal vorstellen.

Die WuHeis sind die Azawakhs J'L'Ayieh L'Ayieh Caharou und ihr Bruder Jiliah of Wuthering Heights und die Whippets Emily Brontè, ihre Tochter Leonie U(für Uibeleisen) und deren Tochter Purple Rain sowie Key To My Heart of Wuthering Heights.
Elias, unser Mann im Haus, liebt zwar zeitweise die Gesellschaft seiner Whippetmädchen, zieht sich dann aber auch wieder gerne in seine Küche zurück und genießt die Ruhe seines eigenen Gartens (ohne Purple, die Ziege).

das war vor 2 Jahren, da hatte er ein bißchen viel drauf, inzwischen ist er schlank und rank.
Er greift manchmal ordnend ein, wenn seine Schwester die Whippets zu stark dominieren möchte, denn die Kleinen sind ja eigentlich seine "Kinder".

Seine etwas zickige Schwester ist in erster Linie schön und unglaublich lieb, sie respektiert alle fremden Hunde, die uns besuchen und wenn menschliche Besucher ein Bißchen warten, hockt sie mit ihren knochigen Hinterteil auf deren Schoß und sie bekommen sie nicht mehr weg.


hier mit Andrea, bei der ihre Schwester Medouten lebt und so sieht das dann aus!

Die Whippets kommen das nächste Mal dran

Iris

... link (0 Kommentare)   ... comment