W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2007-06-25
Montag, 25. Juni 2007
Zunehmender Mond im ersten Viertel
Heute am frühen Morgen hat Kalypso of Wuthering Heights ihre Menschenfamilie (Dagmar und Helmut) mit einem ganzen Schwung wunderschöner, properer Babies erfreut. Es begann um 1/2 7 und endete um ca 1/4 10.

Es sind sieben Zwerglein (hinter den sieben Berglein in Admont): 4 Mädchen, 3 Buben, davon eine schwarze Hündin mit etwa dem gleichen Weißanteil wie Papa Frankie, eine Scheckenhündin mit vielleicht (?) blauen Platten, ein superschöner Scheckenrüde schwarz-weiß (!!! Evelyn, paß auf!!!). Die anderen sind teilweise isabell/sand und haben alle einen schönen Weißanteil, bin schon gespannt auf die Bilder!

Wer sich interessiert: aber bitte ausschließlich Whippetleute, die auch Coursen oder Rennen gehen:

Helmut Machold, Evangelische Kirchenstraße 233, 8911 Admont, 0043 - (0)699 - 11 72 73 53,
mailaddi: aon.913023367@aon.at oder über mich!

Die Bilder stell ich hier und im Forum 'rein, sobald ich sie von Helmut erhalten (und bearbeitet) habe.

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie groß unsere Freude ist???
lg Iris

... link (2 Kommentare)   ... comment