W U H E I - WHIPPET- BLOG: Morgen, Kinder, wird's was geben,
Samstag, 30. Juli 2011
Morgen, Kinder, wird's was geben,
morgen ist der 61. Tag bei Enya:

Der Babybauch ist schon "ante portas", also sehr weit nach hinten gewandert, die Milchleisten sind im Anschwellen: Babies, was baucht Ihr noch????
Iris & Kitty als Großmütter in freudiger Erwartung ;)

1. August:
Sabine hat mich um irgendwas nach 5 angerufen: Enya hat nun regelmäßige Wehen, also hat das Waren bald ein glückliches Ende! Iris

... comment

 
Vielleicht, vielleicht auch schon heute...
Und morgen ist schon der 63. Tag nach dem ersten Decken, 62. nach dem 2. - also auf jeden Fall gehts bald los :)

... link  

 
ich glaube, die Babies wollen Sonntagskinder werden. Kleine 1.Juli-Sonntagslöwen oder so ;);)

... link  


... comment