W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-07-21
Donnerstag, 21. Juli 2011
Afghan - Power
Die kleinen El Gran Matador - Afghanen haben sich inzwischen ordentlich weiterentwickelt: einige sind kleine roadrunner, andere sind eher Siebenschläfer und einige entwickeln sich zu Opernsängern, was sich bei beginnendem Hunger in lautstarken Protest - Arien leider nicht in Belcanto äussert und Reinhard besonders dann nervt, wenn er um 4 oder 5 Uhr morgens nur noch ein Bißchen länger schlafen möchte ;);)


Mein Liebling mit den weißen Stiefeln ist eher einer der ruhigen, aber das sieht man ihm ja doch auch an -

während der kleine "Uli" schon ein richtig verwöhnter Fratz ist und schnell mal das Goscherl aufmacht, wenn ihm grad mal was nicht paßt!


Sein weibliches Pendant hat jetzt schon alle Tricks heraus, wie man seine Besitzer um die kleine Pfote wickelt,


das wunderhübsche black&tan - Mädchen sieht sich beim Phototermin lieber neugierig um und


das eine von den black&red-brindle Mädchen langweilt sich sichtlich!

während

und

gerade überlegen, was sie jetzt anstellen sollen!

Übrigens, der sehr bemühte Züchter Reini freut sich weiterhin über Interessenten:
http://www.el-gran-matador.at/

... link (3 Kommentare)   ... comment