W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-07-02
Samstag, 2. Juli 2011
Neue Bilder von den kleinen Matadoren

das nennt man: "einfach wohlfühlen"


ich hab' mal ein Auge riskiert und was ich so seh', könnte mir gefallen ;);)


mein ganz spezieller Liebling kriegt wohl nicht genug???


Seht Ihr meine hinreissenden tan-Socken?


Hey, give me five!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Gestern war es schon ein Jahr
und es uns allen immer noch unbegreiflich, daß uns unsere Mama genomen wurde.

Zu ihrem Geburtstag am 23. Juni hatte ich (mühsam) in Stams einen Korb herrlicher Erdbeeren gepflückt, ich blieb wenigstens etliche Stunden in der Leutasch und sie wirkte fröhlich und auch ihre Erinnerungen schienen alle da zu sein.

Beim Besuch der Eltern Ende Juni in Bozen durfte sie sich noch über ihre Großenkelin Letizia freuen:


Auch wenn sie im Kreis der Familie starb, ich konnte mich nicht von ihr verabschieden.


Ach Mama, ich vermiss' Dich so sehr!

... link (0 Kommentare)   ... comment


leer
coming soon

... link (0 Kommentare)   ... comment