W U H E I - WHIPPET- BLOG: coarse fuckbook
Donnerstag, 10. Februar 2011
coarse fuckbook
Ein Freund kann nie jemand sein, den ich auf der Straße treffe und begrüße, weil er einen Hund oder ein ausnahmsweise nettes Kind hat. Bekanntschaft muß sich über Jahre in allen Lebensfällen beweisen, bevor sie sich Freundschaft nennen darf.

Die Bezeichnung "social" ist schwerst irreführend und sollte für so einen Müll nicht verwendet werden dürfen.

Mehr hab ich dazu nicht zu schreiben.
Doch, noch was: es ist eine unglaubliche Unverschämtheit, daß die Betreiber immer wieder neue Hürden einbauen, wenn man sich abmelden möchte.

fucking, absolutely not social shitbook imjc

... comment

 
Seit f***book und Co exsistieren ist der Begriff "Freundschaft" recht inflationär geworden.
Bei "Daumen hoch" und "gefällt mir" wirds mir übel.
Diese Oberflächlichkeit und den Ausverkauf meiner Person muß ich in meinem Leben nicht haben.
Aber wer meint, dass er sowas braucht, soll ruhig seine Seele an f***book und Co vergeben.

... link  


... comment
 
Ich bin da ja nicht. Um da reinzuschauen und zu wissen, was das ist, hatte ich mich mal angemeldet, mit den Daten von Stalin und Hitler. Dann nie mehr eingelogged. Über die damals eigens geschaffene email-Adresse bekam ich dann etwa drei Monate lang Post von irgendwelchen fiktiven Frauen, begleitet von einem Foto, das sie halbnackt zeigt.

Vielleicht denken sie bei facebook, man sei einsam, wenn man dort null-Aktivität zeigt.

... link  

 
Josef oder Adolf? Wäre interessant, wen die Nackdeis vorziehen :-)

... link  


... comment