W U H E I - WHIPPET- BLOG: Ein ganz besonders fröhliches Neues Jahr!
Donnerstag, 30. Dezember 2010
Ein ganz besonders fröhliches Neues Jahr!

... comment

 
oh das schwarze schwein bringt bestimmt besonders viel glück ;-)

... link  

 
jep,
liebe Helene, hat sich schon angekündigt, weiteres per skype ;);)

... link  


... comment
 
2011
meine liebe iris, auch von mir einen guten rutsch ins 2011 begleitet von allerherzlichsten neujahrswünschen. von den 44 rosa schweinchen wird bestimmt für jeden eines als echter glücksbringer dabei sein.
in der silvesternacht werde ich auf ihr wohl anstossen und meine wünsche durch den aether auf die reise (in die tiroler berge) schicken. boldog újévet!

... link  

 
Liebe Feuerlibelle,
ja, das sollte wohl so sein - und für mich das kleine Mangalitza ;). Heute nachts bin ich draufgekommen, an wen ich da erinnere: "welches Schweinderl mögen's denn?" ;).
Ja, wir werden gemeinsam mit Frau Kelef um Mitternacht anstoßen und uns gegenseitig unsere besten Gedanken schicken! Iris

... link  


... comment
 
Auch von mir beste Wünsche für 2011 und auf dass die lieben Hunde von etwaiger Silvesterknallerei nicht allzu sehr meschugge werden. Andreas

... link  


... comment