W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2010-12-28
Dienstag, 28. Dezember 2010
Chodorkowski -
was hatte ich prophezeiht?
Nun hat Putin, Russlands vielseitigster Verbrecher, wieder einmal seine Macht bewiesen und durchgesetzt.
Der eine, der ihn in keiner Weise kritisiert und sich mit ihm arrangiert (und ihn vermutlich reichlich schmiert) darf weiterhin seine Geschäfte betreiben, den anderen, der gar nicht besonders krass, aber völlig berechtigt Kritik ausgerpochen hatte, den macht er fertig. Was für ein Mistkerl!

Chodorkowski wird - wenn nicht endlich der debile, korrupte Westen seine handsshake - Taktik wegen möglicher geschäftlicher Verbindungen mit Russland aufgibt und Klartext mit diesem Ganoven spricht - zu Unrecht weitere 6 Jahre im Gefängnis bleiben müssen.

Und ich wage zu prophezeihen, daß auch sein Leben durchaus in Gefahr ist. - Für Putin ist es ein Leichtes, alle Fäden seiner Marionetten zu ziehen und ihn auch im Gefängnis von einem Mithäftling umbringen zu lassen, der dann dafür womöglich noch Hafterleicherterungen bekommt.



Ich wünsche Michail Chodorkowski ein besseres nächstes Jahr und die Abschiebung in den Westen!
(Bild aus dem heutigen Standard) imjc

... link (9 Kommentare)   ... comment