W U H E I - WHIPPET- BLOG: WikiLeaks - freedom for truth
Sonntag, 19. Dezember 2010
WikiLeaks - freedom for truth
Für mich gar keine Frage: eine höchst nützliche und mitunter auch recht unterhaltende Einrichtung.

Und so kann man sie finden:
http://213.251.145.96/
und dort die Unterstützung unterschreiben - bitte mitmachen!

Was WikiLeaks am meisten rechtfertigt ist die Vehemenz derer, die von WikiLeaks bloßgestellt wurden und hoffentlich noch werden: das geht vom Quieken beleidigter Schweine bis zu massivsten Drohungen, vom einfachen Dementi bis zu seitenlangen Gegendarstellungen.
Aber was die Amerikaner zur Zeit veranstalten, bestärkt mich nur in meiner Meinung über dieses Land und seine diversen diffusen Einrichtungen.

Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes. Sonst bist Du ihnen ausgeliefert, auch wenn Du die Geschenke ohnehin teuere bezahlst.
Daher: keine Einkäufe mehr bei Amazon, ebay und Konsorten. imjc

p.s.: hat sich eigentlich noch niemand Gedanken darüber gemacht, wie höchst opportun für die Schweden die keineswegs sicheren Vergewaltigungsvorwürfe gegen Assange in einem Augenblick kamen, als es ihrem fremdgehenden König an den Kragen ging????? ;);)

... comment

 
Schlimm finde ich es, daß sich eine Bank anmaßt festzustellen, weswegen eine Überweisung an wen geht oder eben nicht.
Solange das Konto gedeckt ist, keine offensichtlich illegallen Geschäfte betrieben werden, kann das einer Bank wurscht sein, warum wer das Geld empfängt.

Einfrieren, wie PP es gemacht hat, geht ja wohl GAR nicht.

Die Amis, die sich anmaßen europäische Transaktionen einzusehen, gehen mir langsam schwer auf den Senkel.
Die geht das gar nichts an, wohin & weswegen ich welche Summe hinüberweis. In ihrem Größenwahn sind denen wohl paar Leuchten durchgebrannt.

Sorry, bin unterzuckert.

... link  

 
nein, meine Liebe,
Du bist nur im Stande, unabhängig und unangepaßt zu denken.
So was macht es einem zwar im Leben ein klein Bißchen schwerer, aber wenn man mit dem Strom schwimmt, schwemmt es einem allzuleicht auch das Hirn weg - wie so vielen ;) lg, Iris

... link  


... comment