W U H E I - WHIPPET- BLOG: Nikolaus
Montag, 6. Dezember 2010
Nikolaus

mit einem Minimum an Kitsch.

Allen mitlesenden Eltern möchte ich als weihnachtliche Vorlesegeschichten

und

an's Herz legen. Iris

... comment

 
ist das ein bronzebischof? mit einem teelicht unterm kittel sieht es bestimmt freundlich aus. schönes stück.

die waggerl weihnachtsbücher sind auch bei uns, insbesondere zur adventzeit sehr gefragt.
die kinderleins – ob klein oder schon größer, hören beim vorlesen immer aufmerksam zu.

... link  

 
liebe F.,
nein das wäre zu schön - er ist aus Weißblech, vermessingt und ja, er hat ein Herz aus Licht ;)

Mit diesen Geschichten bin ich aufgewachsen, vor Weihnachten gab es alle paar Tage eine abendliche Vorlesung von Papa. Vielleicht mag ich deswegen die Hirten lieber, denn die kommen bei Waggerl besser weg - liebe Grüße, Iris

... link  

 
ich bin auch eine leidenschaftliche vorleserin und am tag des heiligen abends lesen wir alle miteinander (rollenverteilt) die herbergsuche. das ist schon schön...

herzliche grüße und einen schönen feiertag. (schneckenpost für sie ist unterwegs)

... link  


... comment
 
mich würd interessieren wie der nikolaus im dunkeln aussieht ;-)

... link  

 
wunderhübsch, Helenchen, ich werd mich bemühen, mal Photos ohne Blitz zu machen ;);) lg Iris.
p.s.: hätte es diesen entzückenden Anzug für Grace nicht in einer etwas weniger rockigen Farbe gegeben?

... link  

 
was hast du nur, die farbe ist doch klasse ;-)
meine whippen dachten erst sie hätten ein neues plüschspielzeug bekommen und waren dann ganz erstaunt als grace drin steckte.
aktuell kannst du sie ganz nackt in meinem blog sehen *lach*

... link  


... comment