W U H E I - WHIPPET- BLOG: Alltag bei den WuHeis
Mittwoch, 2. April 2008
Alltag bei den WuHeis
Seit Quincey bei Horst ist und dort den kleinen Macho raushängen darf, ist das Leben bei uns um einiges ruhiger geworden. Die "Fürchterlichen Vier" waren ja schon seit Wochen überwiegend auch im Rudel der Großen, aber nun, da auch die Läufigkeiten meiner Mädels vorüber sind, sind die drei "Restchen" tagsüber voll integriert

und haben das große Bett für sich erobert.
Zum Glück waren die letzten Tage wunderschön und sie konnten immer raus und rein, ohne daß ich ständig hinterher putzen musste.
Bis auf L'Ayieh haben sich auch Mama Kitty, Tante Leonie samt Tochter Purple nun mit der Bande eng befreundet und toben und balgen miteinander. Kitty mimt die distanzierte, aber Leo balgt mit den Youngsters herum, als ob sie selbst nicht viel älter wäre!

Nur nachts müssen die Teenies noch in ihrem Abteil schlafen: ich hab 6 Whippets nur ein paar Stunden ausgehalten, dann hätte ich selbst aus meinem Bett ausziehen müssen! imjc

... comment